Bewirb dich jetzt!

Starte deine Karriere bei der Kanzlei Helgers – werde Teil unseres Teams! Spannende Projekte und ein innovatives Umfeld warten auf dich. Entfalte deine Talente und gestalte eine nachhaltige Zukunft mit uns.

Bewerbung in 30 Sekunden

Attraktive Verdienstmöglichkeiten

100% Homeoffice möglich

Tolles Team

Sprechen Sie uns an!

Jetzt Termin vereinbaren

Rufen Sie uns an!

(0231) 545060

Das sagen unsere Mitarbeiter

Katrin Duschke

„Vom Azubi zur Teamleiterin“
Mein Name ist Katrin Duschke. Seit 2003 bin ich ein Teil von „Team Helgers“. Als Auszubildene habe ich damals meine ersten Buchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse erstellt und bin so in der Kanzlei groß geworden.
Neben der Fortbildung zum Bilanzbuchhalter im Jahr 2015, habe ich 2021 die Fortbildung zur Steuerfachwirtin erfolgreich absolviert und bin jetzt Teamleiterin der Deklarationsabteilung unserer Kanzlei. Durch das umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebot bin ich nie auf der Stelle getreten und konnte mich Schritt für Schritt in meinem Tempo weiterentwickeln.

Nina Kühl

„Hier bekomme ich Familie und Karriere unter einen Hut“
Mein Name ist Nina Kühl. Seit 2020 gehöre ich zum „Team Helgers“. Als Steuerberaterin und Mutter einer kleinen Tochter kann ich mich sowohl privat als auch beruflich verwirklichen. Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit jederzeit im Homeoffice zu arbeiten, schaffe ich es berufliches und privates unter einen Hut zu bekommen,
ohne das Gefühl zu haben einer meiner beiden Rollen nicht gerecht zu werden.

Lea Michalske

„In meiner Brust schlagen zwei Herzen“
Mein Name ist Lea Michaske. Seit 2021 bin in ein Teil von „Team Helgers“. Ich bin seit 2016 ausgelernte Steuerfachangestellte und habe im Jahr 2020 meinen Bachelor in Business Administration (BWL) an der FOM Hochschule in Dortmund absolviert.
Seither schlagen in meiner Brust zwei Herzen. Ich fühle mich sowohl in der steuerlichen als auch in der betriebswirtschaftlichen Beratung zuhause. In der Kanzlei Helgers kann ich mich in beiden Bereichen einbringen und zum einen meine Studienschwerpunkte und zum anderen meine steuerlichen Kompetenzen anwenden. Für mich eine absolute berufliche Erfüllung, da ich nicht das Gefühl habe, dass einer meiner Karrieresteps umsonst war.